Referenzen

„Die letzten drei oder vier Wiederholungen sind es, die den Muskel wachsen lassen. Dieser Schmerzbereich trennt einen Champion von jemandem, der kein Champion ist.“

Arnold Schwarzenegger

Ich hörte zum ersten Mal von Austin Fitness Personal Fitness Training von meinem Nachbarn, der allmählich schlank und fit wurde. Ich musste kürzlich Kleidung für mich selbst in einer größeren Größe kaufen, weil alles zu eng geworden war. Durch Bewegungsmangel und ungesunde und unregelmäßige Ernährung nahm ich zunehmend an Gewicht zu. Es folgte der erste Termin mit Mark und die Tests und Messungen waren ernüchternd: Ich war sehr übergewichtig, am Rande der Fettleibigkeit, hatte schlechte Fitnesswerte und wenig Vitalität.

Hoch motiviert trat ich in das Programm ein, ordnete meine Essgewohnheiten neu und ging zweimal pro Woche zum Training.

Die Pfunde rollten ab, meine Kraft nahm zu und ich wurde fitter. Darüber hinaus fühlte sich mein Körper besser an, mein Selbstvertrauen nahm zu und es erhöhte sogar meine Motivation, meinen Körper kontinuierlich zu verbessern. Treppen steigen statt über eine Rolltreppe zu gehen, war mir früher noch nie in den Sinn gekommen.

Rita training at Austin Fitness in Neeracht

Heute bevorzuge ich Treppen, gehe mehr zu Fuß als mit der Straßenbahn und fahre viel mit dem Fahrrad. Die Kopfschmerzen, die mich wöchentlich vor dem Training störten, verschwanden mit dem Training.

Meine Ausdauer und meine Kraft haben sich dank des professionellen Trainingsprogramms und der sympathischen, aber festen Anweisungen von Mark dramatisch erhöht. Es hat auch meine Qualität und Freude an meinem Leben erhöht.

Rita S. Oberweningen

Von einem krankhaft fettleibigen Gesundheitsrisiko verlor ich 42 kg und erreichte „Level Black“, das höchste Maß an Kraft und Fitness, das bei Austin Fitness möglich ist.

Ich kann ohne jeden Zweifel sagen, dass ich ohne Mark nie eines meiner Ziele erreicht hätte.

Yvonne S.

yvonne training at Austin Fitness in Neeracht

„Etwas, das es nicht gibt, kann nicht schaden!“

So beantwortete Mark meine Frage, warum meine Bauchmuskulatur nach meinem ersten Training nicht schmerzte, während alles andere es tat.

Seitdem besuche ich regelmäßig Austin Fitness. Wie ich mich unter Marks Anleitung und Anleitung verändert habe, ist für mich fast unvorstellbar. 38 Kilo Gewichtsverlust, Freiheit von Rückenschmerzen, Normalisierung meines lebenslangen Bluthochdruckproblems, kein dauerhaftes Schwitzen mehr, kein Schnarchen mehr, eine abwechslungsreiche, gesunde aber genussvolle Essweise, ausgezeichnete Muskulatur und Fitness sowie allgemeine Freude an Sport und Bewegung. Ja, Mark ist wirklich ein Spezialist für Körpertransformation!

reini training at Austin Fitness in Neeracht

Mark Austin – der „Triple-C“ Trainer (kompetent, konsequent und sympathisch)

Kompetent
Marks Arbeit ist professionell und ausgewogen. Sein Wissen über alles, was mit Fettabbau, Muskelaufbau, Ernährung und Gesundheit zu tun hat, ist außergewöhnlich. Kommen Sie mit Schmerzen oder Verletzungen zu einem Training und er weiß sofort, wie Sie Ihr Training anpassen müssen, um den verletzten Teil zu schützen. Einfache Tipps helfen, Ihren Trainingsplan auf Reisen oder sogar zu Hause einzuhalten. Hinzu kommen ergreifende und relevante Prinzipien und unschätzbare Lebenslektionen.

Trotz jahrelanger Erfahrung hält sich Mark auf dem Laufenden, mit Schulungen und Reisen, um Kurse auf der ganzen Welt zu besuchen.

Folgend
Egal ob es um dein Gewicht, deine Ernährung oder die präzise Ausführung einer Bewegung geht, Mark ist immer absolut ehrlich. Manchmal ist es bequem, manchmal weniger. Aber es kommt immer in einem beruhigenden Ton. Mark weiß genau, was er will und verfolgt seine Ziele, bis er sie erreicht. Davon habe ich enorm profitiert.

Geistesverwandt
Trotz unbeugsamer Konsequenz ist Mark ein sehr zugänglicher Typ, mit dem man auch lachen und eine gute Zeit haben kann. Er ist immer bereit, über sich ändernde persönliche Ziele zu sprechen. Die Atmosphäre im Studio ist fokussiert und dennoch angenehm und lustig.

Mein Training bei Austin Fitness ist eines der Highlights meiner Woche und ja, manchmal spüre ich heutzutage auch meine Bauchmuskulatur.

Reini K.
Niederweningen |

Anfangs zögerte ich, in ein Fitnesscenter zu gehen, wie mein Hausarzt riet. Aber bei meinem allerersten Besuch war ich beeindruckt von der Professionalität und Hilfsbereitschaft von Mark. Er erwies sich auch als sehr guter Motivator, war verständnisvoll, aber gleichzeitig auch ein harter Trainer, der genaue Aufzeichnungen über meine Leistung führte und mich langsam und sicher wieder fit und mobil machte.

Innerhalb weniger Monate und ohne große Anstrengung verlor ich etwa 15 Kilo Körpergewicht. Hier ist ein großartiger, seriöser Coach, der jeder Person persönliche Aufmerksamkeit schenkt. Ich selbst werde noch lange dorthin gehen, um in Form zu bleiben.

Heinrich
LFormer Private Banking Manager der Julius Bär

Seit Juli 2005 bin ich ein äußerst zufriedener Kunde von Austin Fitness.

Ich muss nicht abnehmen, ich möchte nicht auf der Wall of Fame sein und ich möchte nicht wie ein Verrückter trainieren.

Ich möchte nur fit bleiben, meinen Rücken stärken, meine Haltung verbessern und wissen, dass ich meinem Körper und meiner Gesundheit etwas Gutes tue.

Mark ist äußerst professionell, kompetent und sympathisch und ich kann ihn ohne zu zögern weiterempfehlen.

Kenny Eichenbergerbesitzer
– Kenny’s

Kenny training at Austin Fitness in Neeracht

Jetzt ist es mehr als ein Jahr her, dass ich ein regelmäßiger und begeisterter Besucher Ihres Fitnessprogramms bin. Als ich anfing, war ich fast 20 Kilo schwerer, musste jeden Tag Blutdruckmedikamente nehmen und brach schon beim Anblick von Treppen ins Schwitzen aus.

Mit der Ernährungsberatung und den Übungen, die ich von dir bekomme, fühle ich mich heute wirklich glücklich in meiner eigenen Haut. Ich habe eine gute Ausdauer, viel mehr Power und brauche keine Blutdrucktabletten mehr. Ich habe keine Rückenschmerzen mehr, im Sommer kann ich schwitzend die Treppe hinauf in den dritten Stock steigen und ich bin nicht atemlos, wenn ich oben ankomme.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und möge noch viel mehr Menschen die gleiche positive Erfahrung mit Ihnen machen.

Renè B.
Niederweningen |

Ren training at Austin Fitness in Neeracht

Ich bin seit vielen Jahren sehr engagiert in meinem Beruf und hatte keine Zeit, in ein Fitnessstudio zu gehen, obwohl ich mein ganzes Leben lang immer Sport getrieben habe. Plötzlich ich 96 Kilogramm, obwohl ich mich immer noch ganz fit und stark fühlte.

Mit meinem ersten Termin bei Mark am 15. Oktober 2010 begann ich ein starkes neues Leben. Die ersten Wochen fand ich es schwierig zu trainieren, weil ich erst meinen Körper stark machen musste und ich auch merkte, dass ich nicht so fit war, wie ich dachte. Aber was mich motiviert hat, durchzuhalten, waren die regelmäßigen Verbesserungen, die ich erreicht habe. Mein Gewicht sank schnell, ich wurde auch stärker und meine allgemeine Fitness nahm enorm zu. Ich war wieder ein echter Sportfan!

Rolf training at Austin Fitness in Neeracht

Ich habe in relativ kurzer Zeit über 20 Kilo abgenommen, bin sehr fit und athletisch und mähe meinen eigenen Rasen zu Hause selbst.

Ich werde weiter mit Mark trainieren und es allen empfehlen, die wirklich ernsthaft abnehmen und fit werden wollen, um Mark zu bekommen. Es funktioniert, ich bin der beste Beweis.

Rolf WälchliGeschäftsführer
– Distronics AG

Als ich mit Mark anfing, war es nicht mein Ziel, Gewicht zu verlieren oder Schmerzen zu beseitigen, sondern meine Leistung in einer Sportart zu verbessern, in der ich auf einem sehr hohen Niveau konkurrierte.

Wie viele andere war ich in anderen Fitnessstudios gewesen, war mir aber immer nicht sicher, ob ich die richtigen Übungen machte oder zu viel oder zu wenig Gewicht verbrauchte. Bei Mark ist das ganz anders. Jedes Mal, wenn ich gehe, sagt er mir, welche Übungen ich machen soll, welches Gewicht ich verwenden soll, wie viele Wiederholungen, und stellt sicher, dass ich die Übung richtig mache.

Mein Fortschritt übertraf meine Erwartungen und als netter Nebeneffekt habe ich auch einen sehr schön geformten Körper bekommen 🙂

Gabriela StehliWatt

Gabriela training at Austin Fitness in Neeracht

Ich lebte mit ständigen Rückenschmerzen, war übergewichtig und total unsportlich. Zuerst war der Gedanke, meine Essgewohnheiten zu trainieren und zu ändern, überhaupt nicht ansprechend. Aber dann erreichte ich ein Stadium, in dem ich mich nicht einmal selbst im Spiegel betrachten konnte.

Völlig unfit und kraftlos ging ich zu einem Probetraining mit Mark. Der Erfolg folgte schnell, ich verlor an Gewicht und gewann an Fitness und Kraft. Und dann geschah etwas Interessantes . . . Als ich fitter und stärker und schlanker wurde, freute ich mich sehr auf das Training.

Mark ist sehr kenntnisreich und er gibt dieses Wissen sehr gut weiter.

Jolanda training at Austin Fitness in Neeracht

Jetzt ernähre ich mich gesund, saisonal und abwechslungsreich und kann mir nicht vorstellen, nicht zu trainieren Diese Stunde im Fitnessstudio ist etwas, das ich nur für mich selbst tue und es gibt mir Energie und Kraft für den Rest des Tages.

Ich habe mich noch nie besser gefühlt!

Jolanda
EgliEglis-Hoflade, Steinmaur

Als ich mein erstes Training mit Mark hatte, war es mein persönliches Ziel, die Muskeln meines Oberkörpers und insbesondere meinen unteren Rücken zu stärken, da ich unter häufigen Rückenschmerzen litt. Natürlich wollte ich auch mein gesamtes Körperbild verbessern und ein wenig abnehmen.

Heute gehe ich immer noch zweimal pro Woche zu Mark zum Training. Ich habe alle meine wichtigen Ziele erreicht, dank seiner Hilfe und seiner enormen Expertise. Meine Rückenschmerzen sind Geschichte und mein Körperbild hat sich dramatisch zum Besseren verändert. Ich hätte nie gedacht, dass auch ich so viel erreichen könnte.

Sabine
MischlerNiederweningen

Sabine training at Austin Fitness in Neeracht

Viele Male, bevor ich mich in einem Fitnesscenter registriert habe, aber ein paar Mal aufgehört habe zu gehen.

Das hat sich total verändert, seit ich Mark kennengelernt habe. Der Termin steht fest und ich gehe! Es ist eine Erleichterung, dass ich nicht darüber nachdenken muss, was und wie ich heute trainieren werde, sondern Mark es tut. Er passt das Training an Ihre Kondition, Proportionen und Ihr Fitnessniveau an. Wenn Ihr Trainer in der Nähe steht, gibt man nicht so leicht auf. Ich kann auch sicher sein, dass ich die Übungen richtig mache, weil Mark immer ein Auge darauf hat. Es macht dich stolz, wenn du mehr Gewicht heben kannst, einen flachen Bauch und eine gerade Körperhaltung hast.

Mir ist es wichtig, dass ich einen sympathischen Personal Coach finde! Mark ist angenehm, humorvoll und fröhlich. Ich gehe nicht immer gerne dorthin, aber ich bin immer glücklich, wenn ich dort bin!

Brigit GabathulerWinterthur

Ich wurde zum ersten Mal auf Marks Fitnesstraining aufmerksam, als ich nach einiger Zeit einen meiner Freunde sah und bemerkte, dass er eine beträchtliche Menge an Gewicht verloren hatte.

Heute, nach einem Jahr Training und einem Gewichtsverlust von ca. 19 Kg, fühle ich mich fit und meine Knie- und Rückenprobleme gibt es nicht mehr.

Auch wenn ich manchmal keine Zeit hätte, gehe ich immer zu meinen Trainingseinheiten, weil ich mich danach immer so viel besser fühle.

Eine andere Sache, die ich gut finde, ist, dass man Mark sagen kann, wenn es ihm nicht gut geht, damit er die Übungen entsprechend ändern kann.

Ralf WalserWürlingen

Ich trainiere seit Dezember 2008 zweimal pro Woche bei Austin Fitness. Seitdem haben meine Gesundheit, meine Fitness, meine Kraft und meine Kraft ein sehr hohes Niveau erreicht. Ich habe auch 14 Kilogramm abgenommen. Den Anstoß dafür bekam ich von einem sehr ehrlichen Nachbarn, der durch mein Wohlbefinden und meine Fitness austin 🙂 empfohlen hat.

Mark ist der perfekte Trainer! Immer fröhlich und immer ausgeglichen, beeindruckt er mich immer wieder mit seiner Professionalität. Sein Repertoire an Übungen und Variationen ist endlos und immer auf den einzelnen Sportler zugeschnitten. Das atemberaubend ausgestattete Studio hilft auch.

Ich habe Mark als Freund betrachtet, weil er etwas in mir geweckt hat, das ich nie missen möchte: Das Gefühl von Stärke und Kraft im Alltag und die erhöhte Widerstandsfähigkeit gegen Krankheit und Verletzung ist eine völlig neue und unglaubliche Art zu leben. Mark hat auch meinen Ehrgeiz zu dem von ihm definierten, dem höchsten Fitnesslevel angespornt – das Black Level zu erreichen. Dank seiner Unterstützung und mit diszipliniertem Training ist mir das in letzter Zeit endlich gelungen, und ich bin stolz und dankbar.

Erst kürzlich habe ich einen sehr praktischen Nutzen von regelmäßiger Bewegung gelernt. Bei einem Skiunfall habe ich dank der Kraft der Beine eine sehr schwere Verletzung verhindert. Ich bin überzeugt, dass ein muskulöser Körper als Schutzschild nach außen wirkt und auch sehr schön aussieht.

Krafttraining ist zu einem sehr wichtigen Teil meines Alltags geworden. Nach den Ferien ist es der Trainingsplan, auf den ich mich am meisten freue.

Wir im Zürcher Unterland haben das große Glück, Austin Fitness in Neerach zu haben und sind jeden Cent wert.

Corinne
RüeggOberweningen

Am 1. Juli 2008 wurde ich wegen Verdachts auf Herzrhythmusstörungen in die Notaufnahme von Bülach gebracht. Jetzt musste ich meinen Lebensstil im jungen Alter von 44 Jahren komplett überarbeiten!

Zu diesem Zeitpunkt hatte meine Frau Monika bereits zwei Monate mit Mark im Fitnessstudio absolviert. Ich konnte einfach nicht glauben, dass Monica in so kurzer Zeit ihren Zustand so sehr verbessert und vor allem so viel Gewicht verloren hatte. Ich sah sie, als würde sie einen zweiten Frühling erleben, es war unglaublich. Ich war immer neugierig, wie Mark das eigentlich gemacht hat. Er muss so ein Experte sein?

Eigentlich hätte ich viel früher gehen sollen. Monika und ich haben eine Freizeitbeschäftigung gefunden, bei der wir zusammen Spaß haben; manchmal Schmerzen, Lachen und wir motivieren uns gegenseitig. Der Erfolg ist zu sehen, zusammen haben wir über 28 kg abgenommen.

Ich habe auch mehrere Marathons und sogar einen Ultramarathon (100km) absolviert.

Nicht schlecht für jemanden, der nicht einmal um den Block joggen konnte!

Monika und Hans-Peter
SchneiderNiederweningen

Besser.Gesünder.Stärker

Austin Fitness