Seit 2004

Über uns

International Sports Sciences Association Certified Personal Fitness TrainerInternational
Sports Sciences Association Certified Specialist in Performance NutritionVervollständigt
den Reg Park Master-Trainer KursAutor
der McDonald’s Diät

♦ 1987 – 1997: Gründer und Mitinhaber der Sharper Image Group of Gyms (42 Filialen) in Südafrika

♦ 1989 – 1992: Mitbegründer und Mitinhaber von Genesis Gym Equipment, dem größten Hersteller von Fitnessgeräten in Südafrika

♦ 1998 – 2002: Inhaber von World of Health in Johannesburg, Südafrika

♦ 2004 – heute: Inhaber von Austin Fitness in Neerach, Schweiz hat in den letzten zwölf Jahren seinen Kunden geholfen, über 32.000 Pfund Körperfett zu verlieren.

♦ Auftritte bei SABC-TV’s Good Morning South Africa

♦ Regelmäßiger Gast auf Radio 702

♦ Erschienen im Oxygen Magazine, der Sunday Times, der Zeitung The Star und den Schweizer Zeitungen Zürich Unterländer und Tages Anzeiger

Mark Austin Personal fitness trainer

Hatte 4 Workouts mit Arnold Schwarzenegger und über 1’000 Workouts mit Arnolds Mentor, dem Great Reg Park

Der wissenschaftliche Ansatz für:

Gewichtsverlust
Bodybuilding
Cardio
Verbesserung der Körperhaltung
Verbesserung des Gleichgewichts und der Koordination
Erreichen Sie Ihre persönlichen Ziele

Nehmen Sie eine Änderung vor

Eine Gym-Atmosphäre, die sehr professionell ist,

wo Sie sich als Teil des Teams fühlen werden.

„Ich kann dieses Fitnessstudio nur wärmstens empfehlen!
Der Besitzer und die Trainer sind wirklich leidenschaftlich in dem, was sie tun. Die Trainingseinheiten sind fantastisch und definitiv hart (auf die Art und Weise, wie ich gerne meinen getreten bekomme), obwohl die Trainer einen großartigen Job machen, Routinen / Techniken zu wechseln, und sie behalten auch die Form genau im Auge und passen Routinen an Menschen aller Fitnessstufen an.
Immer ein tolles Workout… Ich wurde nie enttäuscht: In etwas mehr als einem Jahr Training habe ich mehr als 15 kg abgenommen und war am Ende in der besten Form, in der ich je war.
Ein weiterer Bonus ist, dass die Kunden auch alle großartig sind! Sehr motivierende und positive Atmosphäre!
Massimo Gherardi

Mark und sein Team sind großartig. Sie bieten die perfekte Kombination aus Wissen, Können, Einfühlungsvermögen und Zähigkeit, um Ihnen zu helfen, Ihr Ziel zu erreichen. Mark ist ein sehr erfahrener Trainer und er hat herausgefunden, wie er sein Fitnessstudio organisieren kann, um Ihre Bemühungen zu maximieren. Die Atmosphäre ist sehr fokussiert und jeder ist willkommen. Nicht nur die Mitarbeiter, sondern auch die anderen Kunden ermutigen sich gegenseitig, was das Training erleichtert. Ich habe in 7 Monaten fast 20 kg abgenommen und was noch wichtiger ist, das Leben ist einfach viel besser. Ich würde sie jedem im Raum Zürich wärmstens empfehlen, der in Form kommen, abnehmen oder seine körperliche Verfassung verbessern möchte.
Maureen Cronin

Ich wusste, dass Austin Fitness sehr beliebt war, um Gewicht zu verlieren. Ich hatte das andere Problem: zu wenig Kilo auf den Rippen und zu wenig Sport gefahren.

Mark (Austin) ging wochenlang geduldig mit mir meine Diät durch und erstellte einen auf mich zugeschnittenen Trainingsplan, den ich zweimal pro Woche mit ihm durchging.

Bereits nach den ersten Monaten sah ich die ersten Veränderungen.

Aber ein Wort der Vorsicht: Es kann süchtig machen – in Wochen, in denen ich nicht nach Austin fahren konnte, war ich nicht wirklich glücklich damit 😉

Anthony Spälti

Besser.Gesünder.Stärker

Austin Fitness