menu close menu
  • English
  • Deutsch

Bei uns können Sie sich darauf verlassen, dass

Das Verständnis für den Kunden bzgl. der Beschaffenheit, Qualität und des Nutzungszweck durch faires und transparentes Marketing für den Verkauf von Produkten/Dienstleistungen gewährleistet ist;

Die sprachliche Verständlichkeit von vertraglichen Bestimmungen und technischen Anweisungen guarantiert ist und weder Preisangaben noch Offerten verwirrend oder missverständlich sind;

Weder jegliche Gesetze, noch Verordnungen und offizielle Richtlinien verletzt werden.

Das Wohl des Kunden steht im Mittelpunkt aller Überlegungen in der Trainer-Kunden-Beziehung. Dazu gehört auch die Verpflichtung des Trainers, die Rechte von Kunden, Kollegen und anderen Angehörigen der Gesundheitsberufe zu respektieren. Die Trainers sind verpflichtet, nur sachliche Informationen zu vermitteln und niemals Kompetenzen auf einer Niveau zu verfälschen, insbesondere auf einer Niveau, die nicht in den Anwendungsbereich des Berufs fällt.